Defektes Produkt

Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrem Gerät feststellen mussten.

1- Bitte füllen Sie das Formular ausführlich aus.
2- Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.
3- Verpacken Sie Ihre Rücksendung grundsätzlich sicher. Schäden aufgrund unzureichender Verpackung verzögern die Abwicklung erheblich und generieren weitere Kosten für Sie.
4- Vermerken Sie auf der Verpackung die Ihnen zugewiesene RMA-Nummer.

Bitte beachten Sie:
Transportschäden, fehlende Ware oder Falschlieferungen unterliegen nicht der Garantieanforderung!
In solchen Fällen bitten wir Sie, sich hier an unsere Vertiebsabteilung.

Wir, die Systembetreuung Hofmann GmbH, übernehmen keine Haftung für Schäden, die aus einem Datenverlust verursacht wurden. Wir haften nicht für Ihre Daten. Sichern Sie Ihre Daten auf einen externen Datenträger.

Bei Fragen und für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter:
Tel. (+49) 09208 – 657 301 20

Defektes Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.